Erfolg des LGD-Laufteams beim Neusser Firmenlauf

Drei Kolleginnen und ein Kollege des LGD starteten am 6. September bei noch hohen Temperaturen von über 30 Grad auf der Pferderennbahn in Neuss über 5 Kilometer beim dortigen Firmenlauf.

Dabei erreichte das Damenteam in der Besetzung Eva Wiktorin, Julia Vierling und Sarah Melka einen hervorragenden fünften Platz in der Gesamtwertung  unter 27 Teams. Eva Wiktorin konnte zudem mit ihrer Topzeit von weit unter 23 Minuten einen tollen siebten Platz in der Gesamtwertung bei den Frauen erlaufen. Julia Vierling und Sarah Melka liefen nur knapp über 32 Minuten. Harald Gläßer erzielte in der Herrenwertung einen guten Platz 11 und freute sich endlich mal wieder über eine Zeit unter 20 Minuten. Insgesamt nahmen über 1100 Läuferinnen und –läufer  aus fast 100 Firmen des Rhein-Kreis-Neuss teil. 

Wir hoffen, dass die Laufform weiter anhält und auch in wenigen Wochen beim traditionellen Start beim Köln-Bickendorfer Büdchenlauf ein ähnlicher Erfolg verzeichnet werden kann.