Das LGD wird 50!

Im Schuljahr 2023/2024 feiert das Leibniz-Gymnasium sein 50-jähriges Bestehen. Deswegen ist in diesem Schuljahr einiges los an unserer Schule.

Startschuss war unser großes buntes Sommerfest am 15. September. Am 20. Oktober ging es dann weiter mit unserem feierlichen Festakt und am Samstag, 28. Oktober, gab es eine rauschende Ehemaligenfeier am LGD. Nach sieben langen Jahren hatten unsere Ehemaligen endlich wieder die Gelegenheit die alten Mitschülerinnen und Mitschüler in lockerer Atmosphäre zu treffen. Alle Abi-Jahrgänge – von 1982 bis 2023 – waren vertreten und feierten und redeten bis spät in die Nacht.

In Kürze wird unsere digitale Festschrift veröffentlicht, auf die von dieser Homepage verlinkt wird. Wir freuen uns weiterhin über die Zusendung von Beiträgen für die Festschrift.